Dienstjubiläum und Verabschiedung bei der Kreisstadt Euskirchen

Kürzlich feierte Sascha Gertz sein 25jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisstadt Euskirchen und Renate Zöger trat in den wohlverdienten Ruhestand ein.

Sascha Gertz wurde im August 1997 als Mitarbeiter im Bereich Tiefbau des Stadtbetriebes Technische Dienste eingestellt. Seit 2008 ist er zudem als Vertretung des Vorarbeiters innerhalb des Bereichs Tiefbau tätig.

Renate Zöger begann 2001 im Vorzimmer des Bürgermeisters ihre Laufbahn bei der Stadt Euskirchen. Im Jahr 2011 wechselte sie zum Bürgerbüro, wo sie bis zu ihrem Ausscheiden tätig war. Im Oktober 2021 begann die Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit.

Bürgermeister Sacha Reichelt ehrte den Jubilar für seine bisherige Arbeit und verband dies mit den besten Wünschen für die Zukunft. Außerdem dankte er der verdienten Mitarbeiterin für die langjährige Arbeit bei der Stadtverwaltung Euskirchen und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute.