Dienstjubiläen bei der Kreisstadt Euskirchen

Kürzlich konnten Petra Goerge und Klaus Ulrich Hauke ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisstadt Euskirchen feiern.

Petra Goerge wurde 1993 als Archiv- und Museumsleiterin beim Fachbereich 5 – Kultur, Freizeit und Sport eingestellt. Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit im Jahr 2003 ist sie im Fachbereiches 5 als Museumspädagogin tätig.

Klaus Ulrich Hauke wurde 1992 als Gärtner für die Friedhofskolonne der Technischen Dienste eingestellt. Von 2005 bis 2006 wurde er zum Fachbereich 2 - Sachgebiet Friedhofswesen umgesetzt. Seit 2006 ist er Leiter des Bereiches Friedhöfe bei den Technischen Diensten.

Bürgermeister Dr. Uwe Friedl ehrte die Jubilare im Rahmen einer kleinen Feierstunde für ihre in der Vergangenheit geleistete Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.