Dienstjubiläen bei der Kreisstadt Euskirchen

Marcus-Dieter Hoffmann (v.l), Mustafa Esenkar, Bürgermeister Sacha Reichelt und Waldemar Engel.

Kürzlich feierten Waldemar Engel, Mustafa Esenkar und Marcus-Dieter Hoffmann ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Euskirchen.

Waldemar Engel begann im Juli 1997 seine Tätigkeit als Ingenieur im Fachbereich 8 im Sachgebiet Verkehrsflächen bei der Stadt Euskirchen und übt diese auch aktuell noch aus.

Mustafa Esenkar wurde im Juli 1997 im Bereich Garten- und Friedhofswesen in der Park- und Gartenkolonne des Stadtbetriebes Technische Dienste eingestellt und arbeitet seitdem in der Gartenkolonne.

Marcus-Dieter Hoffmann war 20 Jahre Mitarbeiter im Bereich Garten- und Friedhofswesen in der Park- und Gartenkolonne des Stadtbetriebes Technische Dienste. 2017 wechselte er zur Abwasserunterhaltung und ist mittlerweile im Bereich Unterhaltung von Straßen tätig.

Bürgermeister Sacha Reichelt ehrte die Jubilare für ihre bisherige Arbeit und verband dies mit den besten Wünschen für die Zukunft.