Dienstjubiläen bei der Kreisstadt Euskirchen

Kürzlich konnten Michael Baumeister, Corinna Relles und Jürgen Ungerathen ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisstadt Euskirchen feiern.

Michael Baumeister wurde 1994 als Tiefbaufacharbeiter beim Bauhof der Kreisstadt Euskirchen eingestellt. Seit 2018 ist er Vorarbeiter der Kolonne Tiefbau-Asphalt, wo er bis heute tätig ist.

Corinna Relles wurde 1994 als Dipl.-Ingenieurin beim Planungsamt der Kreisstadt Euskirchen eingestellt. Im Jahr 2000 wechselte sie innerhalb des Planungsamtes vom Bereich Planung in den Bereich Denkmalschutz, wo sie bis heute tätig ist.

Jürgen Ungerathen wurde 1996 als Sozialpädagoge bei der Kreisstadt Euskirchen beim heutigen Fachbereich 6 - Schulen, Generationen und Soziales eingestellt. Im Jahr 2000 wurde er Produktbereichsleiter - heute Abteilungsleiter - des Bereichs Jugend und Familie, wo er bis heute tätig ist.

Bürgermeister Dr. Uwe Friedl ehrte die Jubilare im Rahmen einer kleinen Feierstunde für ihre in der Vergangenheit geleistete Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.