Die fitten Frösche laden ein zum „Sport im Grünen“

Die Kreisstadt Euskirchen bietet ab dem 29.08.2016 für Eltern und Großeltern, mit oder ohne (Enkel-)kinder, einen Schnupperkurs „Sport im Grünen“ an.

Ziel des Kurses ist, dass Eltern und Großeltern untereinander ins Gespräch kommen, den Tag draußen sportlich beginnen und dabei etwas für ihre Gesundheit tun.

Die Trainingsstunde findet unter Anleitung einer Sporttrainerin vom Kreissportbund Euskirchen sechsmal montags zwischen 10.00 und 11.00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Mehrgenerationenpark im Ruhrpark. Die Teilnahmegebühr beträgt 18 Euro pro Person.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Ansprechpartnerinnen bei der Kreisstadt Euskirchen sind Melanie Barth, mbarth(at)euskirchen.de, Tel.: 02251/14398 und Christiane Ohrem, cohrem(at)euskirchen.de, Tel.: 02251/14395