„Der kleine Drache Kokosnuss

Abenteuer auf der Dracheninsel“ in der Stadtbibliothek

Am Donnerstag, 26. März 2015  findet wieder eine Veranstaltung der Eltern-Kind-Bibliothek statt. Das Wolfsburger Figurentheater stellt sein Theaterstück  „Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer auf der Dracheninsel“, frei nach der Geschichte von Ingo Siegner  in der Stadtbibliothek Euskirchen vor.
Wegen der großen Nachfrage findet eine Vorstellung um 15 Uhr und eine Vorstellung um 16.30 Uhr statt.

Irgendwo auf einer Insel in den Weltmeeren lebt der kleine Drache Kokosnuss. Er kann noch nicht fliegen, aber dafür kann er feuerspucken. Trotz Warnung seines Vaters macht sich Kokosnuss auf den Weg die Insel zu erforschen, er ist schließlich groß genug. Im Dschungel begegnen ihm viele Tiere. Kokosnuss befreit Stachelschwein Mathilda aus einer Notlage und es entsteht eine wunderbare Freundschaft.

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen. Eltern, Großeltern können die Kinder gerne begleiten. Begrenzte Karten zu 5 € pro Person gibt es ab dem 05.03.2015 in der Stadtbibliothek Euskirchen, Kulturhof, Wilhelmstr. 32-34, 53879 Euskirchen, weitere Informationen unter 02251/6507450.