Bürgermeister zum Rundgang im Veybach-Center

Bürgermeister Sacha Reichelt und Uwe Lo Greco im frisch wiedereröffneten Veybach-Center.

Am Donnerstag öffnete das Veybach-Center nach fast 15 Monaten Pause endlich wieder seine Türen. Auch wenn noch nicht alle Geschäfte gleich mit eröffnen konnten, so ist die Eröffnung des Centers auf der Bahnhofstraße doch ein wichtiges Zeichen für Euskirchen.

„Ich bin sehr froh, dass durch die Wiedereröffnung heute eine weitere Lücke nach der Flut geschlossen werden konnte“, so Bürgermeister Sacha Reichelt.

Gemeinsam mit Center-Manager Uwe Lo Greco besuchte Bürgermeister Reichelt die frisch eröffneten Geschäfte und machte sich ein Bild vom Stand der Baumaßnahmen in den Geschäften, die noch nicht wieder einziehen konnten.

Schon am Donnerstagvormittag tummelten sich die Besucher in den wiedereröffneten Geschäften oder vor der Bühne. Drei Tage lang wird dort ein buntes Musikprogramm anlässlich der Wiedereröffnung des Centers geboten.

„Ich wünsche den Geschäften im Veybach-Center einen guten Start und hoffe, dass bald noch mehr Geschäfte dorthin zurückkehren“, so der Bürgermeister.