Besuch des Pflegeroboters „Pepper“ im Seniorenpflegezentrum Integra

Am Donnerstag, 27. Juni 2019, 11:00 Uhr, wird der Pflegeroboter „Pepper“ im Seniorenpflegezentrum Integra, Alte Gerberstraße 1, Euskirchen, zu Besuch sein. Das Unternehmen Entrance - Gesellschaft für Künstliche Intelligenz und Robotik mbH wird erklären, welche Möglichkeiten Pepper bietet und wo er zum Einsatz kommt. Danach besteht die Möglichkeit, mit „Pepper“ persönlich in Kontakt zu treten. Für eine kleine Bewirtung ist gesorgt.

Veranstalter ist die Seniorenvertretung SIE (Senioren In Euskirchen) in Kooperation mit Integra und Digital-Kompass. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung unter der Telefonnummer: 02251 / 7741-0 gebeten.

Informationen bei der Stabsstelle Demographie, Barbara Brieden, Tel.: 02251/14-324 oder E-Mail: bbrieden@euskirchen.de.