Ausstellung im Stadtmuseum Euskirchen endet bald!

Unter dem Titel „Das ist hier! Street Photography Euskirchen“ präsentiert das Stadtmuseum Euskirchen noch bis zum 27. August 2017 über 50 Fotos aus dem Genre der Street Photography.

Ob man Euskirchen nun kennt wie die eigene Westentasche oder nicht, diese Fotos von der Stadt haben die Besucher und Besucherinnen erstaunt und erfreut, wie die vielen begeisterten Kommentare im Gästebuch belegen.

Mit den Fotos der vier Fotografen, die im Auftrag des Stadtmuseums die Stadt aus künstlerischer Sicht in den Blick genommen haben, eröffnen sich neue und spannende Perspektiven. Denn Ulrike Hauswirth, Sven Hoffmann, Uli Kreifels und Georg Müller, alle aus Köln und alle Vertreter der Street Photography, portraitieren das Leben in der Stadt aus ungewöhnlichen Blickwinkeln. Dabei sind Fotos auf hohem technischem und ästhetischem Niveau mit ebenso unerwarteten wie ungewöhnlichen Motiven vom gleichsam geschäftigen wie beschaulichen Leben in Euskirchen entstanden.

Besucher des Stadtmuseums haben nur noch bis Sonntag, den 27. August 2017 die Gelegenheit, einen Blick auf diese besonderen und authentischen Momente im alltäglichen Stadtbild zu werfen.

Der Katalog zur Ausstellung ist auch weiterhin zum Preis von 10 € im Museum erhältlich, ebenso wie Postkarten mit Motiven aus der Ausstellung.

Öffnungszeiten des Stadtmuseums
Dienstag, Mittwoch, Freitag 15 - 18 Uhr