Aussteller für das Euskirchener Stadtfest gesucht!

Die Planungen für das diesjährige Euskirchener Stadtfest sind in vollem Gange. Der Euskirchener Stadtmarketingverein z.eu.s e.V. veranstaltet das Stadtfest in diesem Jahr nach einer dreijährigen pandemiebedingten Pause bereits zum 16. Mal! Das Stadtfest findet statt am Samstag, 22. April, und Sonntag, 23. April 2023. Ein vielfältiges Rahmenprogramm und umfangreiches Angebot von Ständen in der gesamten Innenstadt, incl. eines Streetfood-Festivals, wird an diesem Wochenende wieder zahlreiche Gäste in die Stadt locken. Traditionell wird das Stadtfest mit einem verkaufsoffenen Sonntag kombiniert. z.eu.s freut sich auf zusätzliche interessante Bewerberinnen und Bewerber für einen Standplatz aus dem näheren und weiteren Umfeld, um die Besucher auch in diesem Jahr mit einer abwechslungsreichen Angebotspalette begrüßen zu können.
Auch alle Gewerbetreibenden sind herzlich eingeladen, sich und ihr Unternehmen mit einem Promotionsstand in der Euskirchener Innenstadt zu präsentieren. Freiberufler, Vereine und weitere Organisationen sind ebenfalls herzlich eingeladen teilzunehmen.
Die Geschäfte im Bereich des Stadtfestes können gerne mit einer Aktion auf sich aufmerksam machen, um zum Gelingen der Traditionsveranstaltung beizutragen.
Sie möchten dabei sein? Dann melden Sie sich gerne in der z.eu.s - Geschäftsstelle bei Martina Ernst per Telefon unter 02251/776063 oder per E-Mail an info(at)z-eu-s.de.

Geschäftsstelle z.eu.s e.V.
Kölner Straße 13