Aufruf Jugendkulturnacht 2023 in der Stadt Euskirchen

Am Samstag, den 23.09. und Sonntag, den 24.09.2023 findet die diesjährige „nachtfrequenz“ 23. Nacht der Jugendkultur in NRW statt, bei der Kommunen teilnehmen und eine Förderung für Jugendaktionen bei der LKJ NRW e.V. beantragen können.

Auch in diesem Jahr wird die Stadt Euskirchen wieder teilnehmen.

Einrichtungen, die eine Aktion anbieten möchten oder Jugendliche mit einer Idee werden gebeten, sich im Kinder- und Jugendbüro der Stadt zu melden.

Fast alles ist möglich - Kunst und Kultur zum Mitbestimmen, Ausprobieren und Mitmachen für junge Leute ab 14 Jahren. Für folgende Bereiche können Projektmittel beantragt werden: Kunst, Kultur, Digitales, Tanz, Film, Fotografie, Design, Malerei, Theater

Anfragen und Teilnahmewünsche nimmt die Stadt Euskirchen bis zum 14. April 2023 entgegen.

Kontakt:

Stadt Euskirchen