Anmeldung für die Sommerferienbetreuung läuft

Ab sofort nimmt die Stadt Euskirchen Anmeldungen für städtische Sommerferienbetreuung entgegen, die vom 05.07. bis 23.07.2021 läuft. Der Anmeldeschluss ist am 07.05.2021.

Die drei Wochen sind jeweils einzeln buchbar. Die tägliche Betreuungszeit ist von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Die Maßnahme findet an der Marienschule Euskirchen, Basingstoker Ring 3, 53879 Euskirchen, statt. Der Caritasverband für das Kreisdekanat Euskirchen e. V. übernimmt die Stützpunktträgerschaft.

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, die zum Stichtag 31.07.2021 die Grundschule besuchen und nicht in der offenen Ganztagsschule angemeldet sind.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist werden die Plätze (je Woche) am 10.05.2021 per Losverfahren vergeben.

Die Teilnahmebeiträge werden einkommensabhängig erhoben. In den Beiträgen sind die Betreuung, ein tägliches Mittagessen, Getränke (auf Ausflügen gibt es Lunch Pakete), die Kosten für Eintrittsgelder und Fahrtkosten für die Ausflüge enthalten.

Das Anmeldeformular sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie online auf der Internetseite der Stadt Euskirchen unter  www.euskirchen.de/Service/Formulare

Hier wählen Sie dann die Kategorie Sommerferienbetreuung aus.