"Abgetaucht - Phantastische Unterwasserwelt" – Workshop im City-Forum Euskirchen

Langeweile in den Osterferien? Das muss nicht sein! Es gibt jede Menge Spaß bei Maskenbau, Gesang und Rollenspiel im Workshop: "Abgetaucht - Phantastische Unterwasserwelt".

Der 4tägige Kunst-Musik-Theater-Workshop findet vom 21.03.-24.03.2016, jeweils von 10.00 bis 15.30 Uhr, im City-Forum Euskirchen, Hochstraße 39-41, statt. Der Workshop richtet sich an Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren, die Lust haben, Masken zu entwerfen und zu bauen, zu singen und zu spielen. Die Teilnehmer/-innen können eine Geschichte erfinden und diese mit Masken, Musik, Gesang und Sound- und Lichteffekten auf die Bühne bringen. Dabei werden sie professionell von der Künstlerin Andrea Buhmann und der Sängerin Melanie Woossmann gecoacht. Es handelt sich um eine Veranstaltung im Rahmen des “Kulturrucksacks“.

Anmeldungen sind ab sofort bei Petra Goerge, Stadtmuseum Euskirchen, unter 02251/6507437 oder per E-Mail unter pgoerge(at)euskirchen.de möglich.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.