Meldung freier Gewerbeimmobilien

Mit dem nachfolgenden Formular bietet die Kreisstadt Euskirchen einen Online-Service zur Meldung freier Gewerbeimmobilien in  Euskirchen (Innenstadt, Kernstadt, Ortsteile). Die Daten sollen dem Interessierten einen schnellen Überblick über vakante Gewerbeobjekte geben.

Der nachfolgende Meldebogen richtet sich an Eigentümer/Vermieter und Makler, die hier die Möglichkeit haben, Angaben zu entsprechenden Objekten einzutragen. Um die Daten im Internet einzustellen, ist die Unterschrift bzw. das Einverständnis des Eigentümers erforderlich.

Den Meldebogen zur Eintragung der Daten finden Sie hier.

Die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare können anschließend per Fax (02251.14.58.471) oder per Post an die Stadt Euskirchen, - Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing -, Kölner Straße 75, 53879 Euskirchen gesandt werden.