19. April bis 14. Juni 2024

DIANA MÜLLER

"QUEERBEET"

DIE KÜNSTLERIN zeigt in ihrer Ausstellung abwechslungsreiche Malereien: Mal sind es Portraits, mal Landschaften in mehr oder weniger abstrakter Darstellung. Jedes der Werke nimmt den Betrachtenden mit auf eine Reise durch unterschiedlichste Techniken und vielfältige Farben, Formen und Strukturen.

28. Juni bis 13. September 2024

ENYA WIED

"KRAFTORTE UND MAGISCHE MOMENTE"

Enya Wied zeigt in ihrer Ausstellung stimmungsvolle Öl- und Acrylmalereien von besonderen Kraftorten und Krafttieren, die den Betrachtenden ein besonderes Gefühl der Zuversicht verleihen. Ergänzt werden diese durch ästhetische Landschaften und Naturformationen sowie Tiermalereien in kraftvollen Farben.

27. September bis 13. Dezember 2024

DORIS VIRNICH

"SpielARTen der Malerei"

DIE KÜNSTLERIN zeigt in ihrer Ausstellung unterschiedlichste Arten der Malerei in Acryl von gegenständlich abstrahiert bis ungegenständlich.
Immer einer Intension folgend:
Erkenne die Schönheit im Alltäglichen.