Lauf-Club (LC) Euskirchen e.V.

Der Lauf-Club Euskirchen e.V. ist durch die sportlichen Leistungen seit Gründung im Jahr 1978 weit über die Grenzen des Kreises Euskirchen bekannt. In den vergangenen Jahren wird auch erfolgreich ein Lauftraining für Kinder und Jugendliche angeboten. Diese Aktivitäten wurden mit etlichen Erfolgen bei Kreis, Verbands- und Deutschen Meisterschaften belohnt. Außerdem trägt das Angebot des LC Euskirchen das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit".

Das Lauftraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene findet Dienstags ab 18:00 Uhr im Erftstadion Euskirchen statt. Wer Interesse hat kann sich dienstagsabends ab 18:00 Uhr im Erftstadion melden und probehalber am Training teilnehmen.

weitere Lauftreffs:
freitags 15:30 Uhr Stadtwald Euskirchen, nach Absprache
sonntags 10:00 Uhr Parkplatz Stöckhof Steinbachtalsperre, nach Absprache
mittwochs 19:00 Uhr Hardtwald (Stotzheim) in der Sommerzeit
mittwochs 18:00 Uhr Steinbachtalsperre (Kirchheim) in der Winterzeit, nach Absprache

Kontakt:
Lauf-Club Euskirchen e.V.