Fragebogen zur Unterbringung und Versorgung

Bei der Flutwasserkatastrophe in der Nacht zum 15. Juli 2021 wurden zahlreiche Häuser durch das Hochwasser beschädigt oder zerstört.

Die Stadt Euskirchen bittet die Betroffenen der Flutwasserkatastrophe, den Fragebogen auf der Homepage der Stadt zu beantworten.

Den Fragebogen gibt es unter https://www.euskirchen.de/leben-in-euskirchen/bewaeltigung-hochwasserfolgen/fragebogen-unterbringung-und-versorgung/

Auf diesem Wege möchte die Verwaltung die aktuelle Situation bewerten und herausfinden, ob die Katastrophe zu einem Wohnungswechsel geführt hat oder in der nächsten Zeit Obdachlosigkeit droht oder ob anderweitige Hilfestellungen durch die Stadt Euskirchen erforderlich sind.

Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zur Bewertung der aktuellen Situation ausgewertet.

Der ausgefüllte Fragebogen sollte spätestens bis Mittwoch, den 08.09.2021 entweder an der Stadtverwaltung Euskirchen, Kölner Str. 75 oder im Bürgerbüro, Baumstr. 2 abgegeben werden. Betroffene können auch ohne Ausdruck Ihre Angaben über den Online-Fragebogen eingeben.