Tänzerinnen und Tänzer gesucht!

Frontseite Flyer Tänzersuche

Mann oder Frau?
Tänzer oder Artist?
Kletterer oder Free Climber?
Parkourläufer oder Runner?
Sie haben ein gutes Körpergefühl, Kraft und Kondition?
Sie sind offen für neue Sichtweisen?

Das Stadtmuseum Euskirchen und die Compagnie Willi Dorner suchen genau Sie für das Projekt „bodies in urban spaces“ – a moving trail for a group of dancers.

Ob New York, Rio, Tokio - seit der vielbeachteten Premiere 2007 in Paris realisiert der österreichische Choreograph Willi Dorner sein Projekt „bodies in urban spaces“ in der ganzen Welt. Die Route der Trails und die Körperformationen werden individuell für die jeweilige Stadt entwickelt und mit unterschiedlichen Teams verwirklicht.

Im Oktober 2019 kommt „bodies in urban spaces“ nach EUSKIRCHEN.
Tänzer, Artisten, Free climber, Free runner, Sportler, Männer und Frauen können sich ab sofort bewerben. Die Bewerber/innen werden gecastet. Die ausgewählten Teilnehmer/innen nehmen an einem einwöchigen Trainingsworkshop mit den Choreografen teil.

Hier alle Termine:

•    15.05.2019 Bewerbungsschluss
•    06.07.2019, 11.00 Uhr Audition im City-Forum Euskirchen
•    07.–11.10.2019, 11–18 Uhr Workshop im City-Forum Euskirchen
•    12.10.2019, 11 und 15 Uhr Performances in der Innenstadt von Euskirchen

Es wird eine Aufwandsentschädigung von 100,00 € gezahlt, keine weitere Gage.
Für die Verpflegung während der Workshopwoche ist gesorgt.
Nach Abschluss des Projektes erhalten die Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung von Willi Dorner.

Bewerbungen mit Lebenslauf u. Foto sind bis zum 15. Mai 2019 zu senden an museum(at)euskirchen.de

Be a part of the performance!