Junge Musikerinnen und Musiker gesucht

Für die diesjährige Jugendkulturnacht wird für einen Auftritt am 28.09.2024 eine junge Band oder Künstler/in mit Musik von und für Jugendliche gesucht!

Am 28.09.2024 steht die große Bühne auf dem Alten Markt in Euskirchen dir oder deiner Band für einen Auftritt zur Verfügung. Wir freuen uns auf Newcomer aus dem Raum Euskirchen / Eifel.

Geboten wird die Möglichkeit auf den sogenannten „Brettern der Welt“ zu stehen. Außerdem gibt es Unterstützung mit professioneller Technik und eine Aufwandsentschädigung.

Interessierte senden bitte bis zum 31.05.2024 ein Demo mit Kontaktangaben an die Stadt Euskirchen, Fachbereich 6, Carina Steinhausen, csteinhausen(at)euskirchen.de oder an die Geschäftsstelle des z.eu.s Stadtmarketing e.V.; info(at)z-eu-s.de.

Fragen nach weiteren Informationen können ebenfalls an diese Mailadressen gerichtet werden.