Einladung zum Kinder- und Jugendforum der Stadt Euskirchen

Die Stadt Euskirchen lädt Kinder und Jugendliche für den 22.04.2024 zum Kinder- und Jugendforum in die Stadtverwaltung, Raum 100, Kölner Straße 75, Euskirchen ein. Für Kinder, die eine Primarstufenschule besuchen bzw. bis 10 Jahre alt sind, findet das Treffen von 16.00 bis 17.00 Uhr statt. Für junge Leute ab 11 Jahre ist für das Treffen die Zeit von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr eingeplant.

Bei den Treffen möchte die Stadt die Anliegen, Meinungen und Anregungen der Kinder und Jugendlichen aufnehmen und damit die Partizipation fördern. Außerdem informiert die Verwaltung zu verschiedenen stadtbezogenen Aktivitäten und Neuigkeiten.

Für Fragen und Auskünfte wird um Kontaktaufnahme mit dem Kinder- und Jugendbüro gebeten. Kinder und Jugendliche dürfen dort auch gerne schon im Vorfeld des Treffen Themenwünsche mitteilen.

Kontakt: Stadt Euskirchen, Fachbereich Schulen, Generationen und Soziales, Frau Barth, Tel.: 02251-14 398, Mail kinderundjugendbuero@euskirchen.de