Thermen & Badewelt Euskirchen

Unweit der Freizeitanlage in den Erftauen erwartet die Besucher der Thermen & Badewelt Euskirchen ein Urlaubsparadies. Unter dem Motto „Mein Paradies. Unter Palmen“ können Besucher dort seit dem 18.12.2015 die Seele baumeln lassen. Über 500 echte Südseepalmen und tropische Temperaturen garantieren einen Wohlfühlfaktor, wie man ihn sonst nur von einem Strandurlaub kennt. Elf thematisierte Sauna-Highlights sorgen für Entspannung und wohltuende Momente.

Weitere Informationen zu den Angeboten der Thermen & Badewelt, den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie hier: www.badewelt-euskirchen.de

Angeschlossenes Sportbad

Zur Thermen & Badewelt gehört auch ein Sportbad. Dieses stand seit September 2014 bereits den Euskirchener Schulen und Schwimmvereinen zur Verfügung. Nun ist es jedoch auch für die Öffentlichkeit  zugänglich. Informationen zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie ebenfalls auf der Homepage der Badewelt.

So kommen Sie zur Thermen & Badewelt Euskirchen:

Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Aachen:
A 4 Aachen - Köln, am Kreuz Kerpen auf A 61 Richtung Koblenz, Ausfahrt 26 Swisttal, L 182 folgen, dann links auf Kölner Straße, nach 800 m rechts in Stresemannstraße.

Aus Richtung Köln:
A 553 Köln - Erftstadt, am Kreuz Bliesheim auf A 61 Richtung Koblenz, Ausfahrt 26 Swisttal, L 182 folgen, dann links auf Kölner Straße, nach 800 m rechts in Stresemannstraße.

Aus Richtung Koblenz/Bonn:
A 61 Koblenz - Venlo, Ausfahrt 26 Swisttal, L 182 folgen, dann links auf Kölner Straße, nach 800 m rechts in Stresemannstraße.

Anreise mit ÖPNV

Ab Euskirchen Bahnhof:
Bus 985 Richtung Brühl Mitte bis zur Station Angelika-Kauffmann-Straße, ab da ca. 400 Meter zu Fuß

Weitere Informationen unter: www.sveinfo.de