Immobilienangebote der Kreisstadt Euskirchen

Hinweis: Die Veröffentlichung der Flurkarte / Deutsche Grundkarte (Rasterdaten) erfolgt auf Grund der Genehmigung des Katasteramtes vom 12.04.1999 - Az 975/99.

Die weitere Veröffentlichung der Auszüge ist nur mit Genehmigung des Katasteramtes zulässig.

Die Stadt Euskirchen verfügt derzeit über keine Baugrundstücke oder Gebäudegrundstücke, die öffentlich zum Verkauf angeboten werden können. Sobald sich das ändert, wird das Angebot an dieser Stelle bekannt gegeben, so dass jeder die Möglichkeit hat, sich mit einem entsprechenden Kaufangebot am Anbietungsverfahren zu beteiligen. Wartelisten werden nicht geführt.

Da es absehbar ist, dass Angebote der Stadt derzeit quantitativ überschaubar sein werden, wird empfohlen, sich auch anderweitig umzuschauen, z.B. bei Maklern und Bauträgern, bei Nachbarn freier Grundstücke etc. .

Keine Nachrichten verfügbar.