Inhalt

Nightwash Live

Comedy-Show: Stand-Up at its best

 

NightWash – die Comedy-Show, die sich gewaschen hat mit David Werker, Siegfried & Joy, Herr Schröder und Ben Schmid

 

Von wegen Schonprogramm! Humor immer volle Pulle, Zwerchfellattacken im Schleudergang, Spaßalarm im roten Bereich und knitterfreie Comedians, die in höchster Drehzahl ihre Gags und Pointen abschießen: Darauf dürfen sich die Zuschauer freuen, wenn NightWash, im Stadttheater Euskirchen das Publikum mit einem Trommelfeuer an blitzsauberer Unterhaltung aus den Socken haut.

 

Live und ganz nah dran ist Stand-Up-Comedy am lustigsten! Wie praktisch, dass der wunderbare Fernsehwaschsalon zu den Comedyliebhabern und NightWash-Fans in die Clubs und Hallen ihrer Stadt kommt. Bei der großen Live-Tour heizt NightWash-Moderator David Werker das Publikum mit Comedy aus seinem Leben als Morgen-, Mittag- und Abendmuffel auf. Für die Hauptwaschgänge ist wieder eine wilde Mischung aus bekannten Comedians, Shootingstars der Szene und neuen Talenten dabei, wie man sie eben nur von NightWash kennt.

 

Siegfried & Joy sind zwei bezaubernd galante Männer, die ihre Zauberstäbe geputzt haben, um die deutsche Kulturszene aufzurütteln und auch noch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen. Wenn die beiden loslegen, geht ein Raunen durch die Menge, und die Discokugeln drehen durch!

 

 

Herr Schröder ist studierter Deutschlehrer – und Comedian. Was sich wie ein Widerspruch anhört, ist letztlich eine humoristische Form der Selbstverteidigung. Extremst witzig berichtet er über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere und die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip.

 

Er ist der Jean-Claude van Damme unter den Comedians und schwebt immer im Spagat zwischen Philosophie und Pimmelwitz: Ben Schmid. Lässig und mit der Intimität wie in einer Runde von Freunden schildert Ben Schmid die Weisheiten seines relativ jungen Lebens – vollkommen ungeniert. Seine Stories sind alltäglich und persönlich, immer heiter bis flach, manchmal versaut, aber niemals sentimental oder abgedroschen.

 

Weichspüler gibt es hier nicht – NightWash Live schont nichts und niemanden! Jeder auf seine ganz eigene Art werden die Comedians mit frechem Witz und sprudelnder Spielfreude die Zuschauer zum Lachen, Kichern, Jauchzen, Johlen, Prusten und Kreischen bringen. Denn so viel ist schon mal sicher – es wird lustig, grenzenlos und ultimativ komisch.

 

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus/Ticketshop im City-Forum Euskirchen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405. 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

 

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Kosten: ab 25,90 €

Ort: Euskrichen, Stadtheater Euskrichen, Emil-Fischer-Str. 25

Info-Tel.: 02405. 40 8 60

Veranstaltungsort:
Stadtheater