Inhalt

Kunst im Rathaus: "Farbklänge" - Georg Heike

Kunst im Rathaus - Unter diesem Motto finden seit 2001 regelmäßig Ausstellungen bildender Künstlerinnen und Künstler im 1. und 2. OG des Rathauses, Kölner Str. 75, die einen unmittelbaren Bezug zur regionalen Kunstszene Euskirchens und seiner Umgebung aufweisen, statt.

Prof. Georg Heike wurde 1933 in Lodz geboren. Er war Professor an der Universität Köln für Phonetik und neue Musik.Seit seiner Emeritierung 1998 beschäftigt er sich mit Komposition und Publikationen im Bereich Musik und Sprache und mit Aquarellmalerei. Er stellte zuletzt im Parkcafé Kramer aus.

 

Uhrzeit: Di., Do. 8.30-16.30 Uhr; Mo., Mi., Fr. 8.30-12.30 Uhr

Kosten: frei

Ort: Euskirchen, Stadtverwaltung Euskirchen, Kölner Str. 75

Info-Tel.: 02251. 14361

Veranstaltungsort:
Stadtverwaltung Euskirchen