Inhalt

Eindeutiges Votum

Eindeutiges Votum der Euskirchener Seniorinnen und Senioren für das kommunale Konzept zur Weiterentwicklung der Seniorenarbeit

Das Konzept zur Weiterentwicklung der Seniorenarbeit mit dem Ziel einer größeren Mitbestimmung und Unterstützung von Seniorinnen und Senioren wurde in einer Informationsveranstaltung der Kreisstadt Euskirchen näher erläutert und mit den Seniorinnen und Senioren diskutiert. Denn in diesen neuen Strukturen sollen sich alle in der Seniorenarbeit Tätigen bestmöglich wiederfinden. Daher waren alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen zur Informationsveranstaltung am

Mittwoch, den 24.09.2014, 17.00 Uhr, ins Rathaus Euskirchen, Kölner Str. 75, Ratssaal 100.
In der Informationsveranstaltung waren sich die Seniorinnen und Senioren einig: Die Stadt soll das neue Konzept  gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren umsetzen.

* Niederschrift der Informationsveranstaltung vom 24.09.2014 *

* Präsentation zur Informationsveranstaltung vom 24.09.2014 *

Alle Informationen zu SIE Senioren-in-Euskirchen finden Sie auch auf den Seiten des Seniorenportals unter www.senioren-euskirchen.de.