TV Palmersheim

Der TV Palmersheim ist nicht nur im Euskirchener Stadtgebiet, sondern über die Stadtgrenzen hinaus als „der“ Verein für Handballsport bekannt. Im Stadtteil Palmersheim hat man sich ganz und gar dem Handballsport verschrieben und verfügt zurzeit über 14 Jugendmannschaften und 3 Senioren Teams. Die Heimspiele werden in der Kuchenheimer Peter-Weber-Halle ausgetragen.

In den vergangenen Jahren hat sich der TVP intensiv um den Auf- und Ausbau der Jugendarbeit bemüht. Die stetig gestiegenen Mitgliederzahlen bestätigen eindeutig die Marschrichtung für die Zukunft. Hierin eingeschlossen sind auch die externen Kooperationen mit dem Gymnasium Marienschule Euskirchen, der offenen Ganztagsschule Flamersheim und Swisttal-Odendorf.

Wer Interesse am Handballsport hat, kann gerne ein kostenloses Probetraining absolvieren.

Kontakt:
TV Palmersheim 1920 e.V.
Guido Schmitz (1. Vorsitzender)
Brigittestraße 12
53881 Euskirchen