Inhalt

Absage Max Buddels Fun-Lauf 2020

 

"Max Buddels Fun-Lauf 2020“ und Sommerfest "Treff Natur“ abgesagt

Eigentlich sollten jetzt überall die Vorbereitungen und Trainingseinheiten auf die anstehenden Laufveranstaltungen anlaufen, doch die Corona-Pandemie bremst dies aus.

Der „Max Buddels Fun-Lauf“ und das Sommerfest „Treff Natur“ 2020 - beides geplant für den 30.08.2020 - wurden durch die Verantwortlichen abgesagt. Auch für die Kreisstadt Euskirchen steht die Gesundheit aller Beteiligten im Vordergrund. Die Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, doch nach Abwägung aller Argumente blieb nur noch die Absage. Eine Verschiebung ist aus organisatorischen Gründen auch keine Option.

Für alle, die sich schon fleißig beim „Fun-Lauf“ angemeldet haben, gilt folgende Regelung: Die Startgebühren werden zurückerstattet! Die angemeldeten Läuferinnen und Läufern werden direkt kontaktiert, allerdings kann dies noch etwas dauern. Die Organisatoren bitten daher um etwas Geduld.

Haben wir dann hoffentlich endlich die Ziellinie der Corona-Pandemie überschritten, wartet am 29. August 2021 der dann 6. „Max Buddels Fun-Lauf“ wieder auf euch und zwar voraussichtlich unter ganz neuen Aspekten. Durch die Renaturierung der Erft wird es wahrscheinlich eine ganz neue Streckenführung mit neuen Hindernissen geben!

Wer also an einem kleinen, aber feinen Hindernislauf mit persönlicher Note teilnehmen möchte, sollte sich den Termin 29. August 2021 jetzt schon fest einplanen und notieren.