Spenden

Sie spenden der Stiftung Geld in beliebiger Höhe für ein bestimmtes Projekt oder zur Unterstützung der laufenden Stiftungsarbeit - eine gute Idee!

Die Wir für EUch - Bürgerstiftung ist per Freistellungsbescheid des Finanzamtes Euskirchen als gemeinnützige Organisation anerkannt. Für Ihre Spende können wir Ihnen daher eine Zuwendungsbestätigung ausstellen.

Unser Spendenkonto lautet:
Wir für EUch Bürgerstiftung
Konto: 2220, Kreissparkasse Euskirchen, BLZ: 38250110
IBAN: DE 50 3825 0110 0000 0022 20

Damit wir Ihre Spende so einfach und schnell wie möglich bearbeiten können, bitten wir Sie, uns auf den Überweisungsträgern stets Ihren Namen und ggf. ein Stichwort zu hinterlassen.

Besondere Anlässe

Wer seinen eigenen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Firmenfeier zum Anlass nimmt, um anderen etwas Gutes zukommen zu lassen, zeigt nicht nur caritative Größe, sondern bringt seine Gäste auch noch auf sinnvolle Gedanken. Deutschlandweit wählen immer mehr Menschen den Weg der Geburtstagsspende an eine Stiftung und bitten Ihre Gäste, auf persönliche Geschenke zu verzichten.

Wenn auch bei Ihrer Feier der Wir für EUch – Bürgerstiftung gespendet werden soll, teilen Sie Ihren Gästen bitte ein aussagekräftiges Stichwort mit. So können wir deren Spenden zuordnen. Lassen Sie uns dann noch eine Kontaktliste mit den Anschriften Ihrer Gäste zukommen, erhalten alle innerhalb von zwei Monaten Spendenbescheinigungen von uns.

Kontakt:
Alfred Jaax, Tel. 02251-14-258, Wir-fuer-EUch(at)euskirchen.de