Inhalt

Dienstjubiläen bei der Kreisstadt Euskirchen

Kürzlich konnten Andreas Geuer, Matthias Sistig, Stefan van der Vekens und Frank Widdau ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisstadt Euskirchen feiern.

Andreas Geuer wurde 1991 beim städtischen Bauhof bei der Tiefbaukolonne im Bereich Stadtreinigung eingestellt, seit 2000 ist er Vorarbeiter dieses Bereiches.

Matthias Sistig wurde 1991 beim städtischen Bauhof bei der Tiefbaukolonne im Bereich Gewässerunterhaltung eingestellt. 1996 wurde er innerhalb der Tiefbaukolonne zum Bereich Kanalreinigung umgesetzt. 1998 wechselte er zum Bereich Abwasser. Seit 2014 ist er im Bereich Straßenunterhaltung tätig.

Stefan van der Vekens und Frank Widdau wurden 1991 als Gärtner in der Spielplatzpflegekolonne, der heutigen Kolonne Sport- und Spielplätze, der Kreisstadt Euskirchen eingestellt, wo sie heute noch tätig sind.

Bürgermeister Dr. Uwe Friedl ehrte die Jubilare im Rahmen einer kleinen Feierstunde für ihre in der Vergangenheit geleistete Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.