Inhalt

Spende für die Kita Keltenring gut eingesetzt

Die Bundeswehr am Standort Euskirchen hat gemeinsam mit der „Wir für EUch Bürgerstiftung“ dem Förderverein der Kita am Keltenring 1.000 € für die Ausstattung der Kita gespendet. Mit dem Geld wurden verschiedene Bewegungsmaterialien wie z.B. Turnmatten und Bauelemente sowie eine Grundausstattung an Spiel- und Beschäftigungsmaterial wie Bücher u. ä. angeschafft.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankten sich jetzt die Leitung Birgit Freese mit ihrem Team und den Kindern bei den Spendern. Hierbei waren für die Bundeswehr Oberst Helmut Foag und Oberstabsfeldwebel Christian Küpper, für die Bürgerstiftung Herr Erster Beigeordneter Johannes Winckler und für den Förderverein Frau Silvia Dreßen-Thelen anwesend. Alle Teilnehmer konnten sich einen lebhaften Eindruck von der Inanspruchnahme und Notwendigkeit der Spende machen und viele glückliche Kinder sehen.