Inhalt

Kino für Senioren im Oktober

11.09.2017 - 

In der Reihe “Kino für Senioren”, die vom Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen gemeinsam mit dem Kino-Center Galleria, Berliner Straße 23, durchgeführt wird, wird der nächste Film am Mittwoch, dem 04.10.2017, gezeigt. Es handelt sich um den Film „Plötzlich Papa“.

Zum Film: Samuel lebt in den Tag hinein und genießt sein Single-Leben ohne Verpflichtungen und Verantwortung. Doch plötzlich soll er sich um ein wenige Monate altes Baby kümmern: Gloria seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Samuel sieht sich nicht in der Lage, das kleine Kind zu versorgen und reist deshalb nach London um die Mutter zu suchen - erfolglos. Acht Jahre später lebt Samuel mit Gloria in London und die beiden sind inzwischen unzertrennlich. Doch dann taucht Glorias Mutter auf und fordert ihr Kind zurück.

Die Laufzeit des Films beträgt 118 Minuten.

Die Vorstellung beginnt um 15.00 Uhr. Vorher treffen sich die Kinobesucher/innen ab 14.00 Uhr zunächst zu einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen im Foyer des Kinos.

Der Eintritt kostet ab 5,00 Euro (abhängig von der Sitzreihe) und beinhaltet Kaffee und Kuchen. Für Inhaber des Euskirchen-Passes gibt es eine Ermäßigung. Das Kinocenter Galleria verfügt über einen Aufzug. Für Gehbehinderte Personen wird die hintere Reihe des Kinos freigehalten, sodass keine Stufen zu bewältigen sind.

Die nächste Seniorenkino-Vorstellung findet am 08.11.2017 statt.